Die gute Nachricht zuerst - die Wathosen, die Klappspaten und der örtliche Rettungsdienst wurden nicht benötigt! Alle DUC Mitglieder haben die kleine Wanderung wohlbehalten überstanden!

Nach dem gemeinsamen Abendessen in der Osteria da Nico mit riesigen, leckeren Pizzas oder üppigen Portionen Nudeln begann die vermeintlich abenteuerliche Tour durch die Wälder Oberhembachs!

Auf der Strecke gab es zwei Stationen mit Rätseln und verschiedenen Spielen.
Pantomimisches Können und Fantasie war beim Fotoshooting gefragt! Und wir wurden nicht enttäuscht! Auf den Fotos 3 - 10 seht ihr die pantomimisch umgesetzten Redewendungen. Wer nicht bei der Nachtwanderung dabei war, kann raten um welche Redewendungen es sich handelt!

Zum Schluss gab es dann auch wieder eine Gewinnergruppe: Steffen, Sigfried, Alexandra und Joe, Andrea und Dalibor. Herzlichen Glückwunsch!

Und auf das nächste Jahr freuen sich: Familie Ralph Wiedemann, Ad und Ed und Carmen und Jürgen.